DS-Button
IMP-Button
Unsere Praxis in Eimbeckhausen ist für unsere Patienten verkehrstechnisch gut erreichbar und
es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Seit der Übernahme haben wir unsere Praxis
stetig modernisiert so dass sich die komplette
Ausstattung auf dem aktuellsten Stand der tech-
nik befindet. neben den 4 lichtdurchfluteten Be-
handlungsräumen sowie einem Anmelde- und
Wartebereich gehört auch ein kleines zahn-
technischen Labor zu dem Praxisbereich von
insgesamt 150 qm.

Zahnersatz und Reparaturen werden ausschließ-
lich mit deutschen Qualitätsprodukten hergestellt.
Durch eine optimale Terminplanung werden lange
Wartezeiten vermieden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...
Sehr geehrte Patienten, mein Name ist Svenja 
von Scheidt, Zahnärztin.  Hier möchten wir Ihnen  gern ein paar kurze In-
fos zu unserer Person  sowie Praxis bekannt geben. Seit meiner  Kindheit war es mein  Wunsch Zahnärztin zu  werden.
1998 konnte ich mein Zahnmedizinstudium in der Medizinschen Hochschule Hannover beginnen, welches ich dann 2003 mit dem erfolgreich bestan-
denen Staatsexamen beendet habe. Mit großem Engagement bilde ich mich fortlaufend weiter, um meinen Patienten immer die bestmöglichen zahn-medizinischen Behandlungen anbieten zu können. Genauso wichtig ist für mich, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und wir uns stets an den individu-
ellen Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten orientieren.
Mein Name ist Olav von Scheidt - Zahnarzt. Mein
Studium der Zahnmedi-izin habe ich in Hannover absolviert. Bis zur Über-
nahme unserer Praxis in Eimbeckhausen am 01. August 2007 habe ich 
als angestellter Zahn-
arzt in Hannover und in Springe gearbeitet

Als Zahnarzt liegt es mir am Herzen, Vertrauen zu meinen Patienten aufzubauen und es langfristig zu
halten. Daher ist mir der Dialog mit den Patienten besonders wichtig. Ich gebe jeden Tag mein Bestes,
damit die Patienten zufrieden sind und gerne zu uns kommen.

Um auch in Zukunft den zahnmedizinischen An-sprüchen gerecht zu werden sind Fortbildungen
für mich und unseren Mitarbeitern ein wichtiger Bestandteil unserer Praxisphilosophie.