DS-Button
IMP-Button
Gemeinschaftspraxis
für umfassende Zahnmedizin
Dr. med. dent. Svenja und Olav von Scheidt
Eimbeckhausen
Bad Münder
Sehr geehrte Patienten,


mein Name ist Svenja von Scheidt - Zahnärztin. Hier möchten wir Ihnen gern ein paar kurze
Infos zu unserer Person sowie Praxis bekannt geben. Seit meiner Kindheit war es mein
Wunsch Zahnärztin zu werden. 1998 konnte ich mein Zahnmedizinstudium in der Medizin-
ischen Hochschule Hannover beginnen, welches ich dann 2003 mit dem erfolgreich be-
standenen Staatsexamen beendet habe.

Mit großem Engagement bilde ich mich fortlaufend weiter, um meinen Patienten immer die
bes-möglichen zahnmedizinischen Behandlungen anbieten zu können. Genauso wichtig ist
für mich, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und wir uns stets an den individuellen Bedürf-nissen jedes einzelnen Patienten orientieren.

Mein Name ist Olav von Scheidt - Zahnarzt. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Hannover absolviert. Bis zur Übernahme unserer Praxis in Eimbeckhausen am 01 August
2007 habe ich als angestellter Zahnarzt in Hannover und in Springe gearbeitet.

Als Zahnarzt liegt es mir am Herzen, Vertrauen zu meinen Patienten aufzubauen und es langfristig zu halten, daher ist mir der Dialog mit den Patienten besonders wichtig.
Ich gebe jeden Tag mein Bestes, damit die Patienten zufrieden sind und gerne zu uns kommen. Um auch in Zukunft den zahnmedizinischen Ansprüchen gerecht zu werden
sind Fortbildungen für mich und unseren Mitarbeitern ein wichtiger Bestandteil unserer Praxisphilosophie.

Unsere Praxis in Eimbeckhausen ist für unsere Patienten
verkehrstechnisch gut erreichbar und es stehen genügend
Parkplätze zur Verfügung. Seit der Übernahme haben wir unsere Praxis stetig modernisiert, so dass sich die kom-
plette Ausstattung auf dem aktu-ellsten Stand der Technik
befindet.

Neben 4 Behandlungsräumen sowie einem Anmelde- und Wartebereich gehört auch ein kleines zahntechnisches
Labor zu dem Praxisbereich von insgesamt 150 qm. Zahn-ersatz und Reparaturen werden ausschließlich mit deutschen Qualitäts-'produkten hergestellt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

Zahnarztpraxis von Scheidt
Am Sportplatz 3a
31848 Eimbeckhausen/ Bad Münder
Lasertechnik in der modernen Zahnmedizin